Teilnehmerstimmen

Wir freuen uns, dass die DGC Beratungen und Seminare stets äußerst positiv bewertet wurden. Für uns heißt das, dass wir auf dem richtigen Weg sind um auch in Zukunft Ihr kompetenter Wegbegleiter zu sein.

Einige Seminarteilnehmerbeurteilungen:

„Meine Erwartungen wurden übertroffen, da zusätzliche, nicht erwartete  Informationen über Förderprogramme gegeben wurden!“

„Themen wurden durch Beispiele aus der Praxis viel anschaulicher!“

„Im Studium ist man nie so detailliert auf den Stoff eingegangen, durch die Zusammenarbeit mit der DGC wurde die Praxiserfahrung stark verstärkt!“

„Es war ein sehr informatives und lehrreiches Seminar!“
   
„Meine Erwartungen wurden übertroffen! Übertroffen deshalb, weil die Erwartung durch meine Erfahrung mit der DGC bereits überdurchschnittlich war. Wichtig war, die menschlichen Hintergründe für bestimmte Themen zu erfahren!“

„Komplexe Themen werden stets in gut nachvollziehbaren Formen dargebracht!“

„Vielen Dank für die gewohnt gute Qualität Ihrer Schulung. Ich habe gute Ansätze erhalten! Das habe ich mir erhofft. Jetzt müssen diese nur noch umgesetzt werden!“  

„Dieses Seminar ist äußerst hilfreich, die Probleme unseres Unternehmens zu analysieren und zu lösen!“

Auf diese Feedbacks sind wir stolz!

Sie beweisen, dass die DGC ein kompetenter Wegbegleiter
zum unternehmerischen Erfolg ist!